Mal wieder Oberbayern :-)

Irgendwie wird das zur Tradition: Im Frühjahr geht's nach Oberbayern!

Es ist da aber auch schön: Eine phantastische Landschaft (Fünf-Seen-Land), nette Leute, schönes und hundefreundliches Hotel (Gasthof Zur Post, Raisting), tolle Ausflüge und bestes Wetter. Was kann man sich noch wünschen?

Hier einige Highlights der diesjährigen Reise:

Emma hatte jede Menge Spaß mit Herrn Rossi:
Rossi1Rossi2Rossi3

Der zahme Storch Raisti (ursprünglich aus dem Zoo in Straßburg ausgebrochen), der letztes Jahr aufgrund einer Verletzung den Flug nach Süden nicht beenden konnte, und in Raisting eine nette Winter-Mama gefunden hat, die sich immer noch um ihn kümmert:
Raisti

Alte Autoschätze, die leider nicht mehr so ganz in Schuss sind:
Volvo1Volvo2Volvo3

Und gaaaanz brave Hunde:
Brav2

Kommentare  

Guest
#1 Guest 2011-04-28 17:08
Ich muss meinem Nachbarn Bescheid sagen, dass seine Schrottautosamm lung im Internet ist. Mann, wird der stolz sein ;-)
Guest
#2 Guest 2011-05-11 16:00
Ich hab gestern den Raisti gesehen :)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren