Schutzengel

Heute auf dem Heimweg hatte ich einen mordsmässigen Schutzengel:

Schutzengel

Wie kommt man als LKW-Fahrer dazu, bei so einem Wetter und so zugewehter Fahrbahn überhohlen und dann unschuldige PKW von der Fahrbahn schubsen zu müssen?
Gott sei Dank ist bis auf den Blechschaden nichts passiert - der allerdings rings um das arme kleine Auto!

Kommentare  

Guest
#1 Guest 2010-01-13 16:29
Mann Thomas!
Mone hat davon erzählt, mir ist bald schlecht geworden. Wirklich was für ein Riesenglück. Das ist absolut das perfekte Wetter zum Schnellfahren und Überholen. Hoffentlich ist der LKW-Fahrer seinen Führerschein ne Weile los.

Grüße Dagmar
Thomas
#2 Thomas 2010-01-13 18:03
Hallo Dagmar!
Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Der LKW-Fahrer ist mit 35 EUR davongekommen.
Allerdings wird die Versicherung sicherlich noch mal mit seinem Arbeitgeber über eine Preiserhöhung sprechen. Und Blechschaden hatte er ja auch am LKW.
Naja, passiert ist halt passiert...
Gruss Thomas

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren