Alles Neue macht der Frühling...

Jetzt ist es so weit:

Nach langem Kampf konnte die alte Joomla!-Installation auf eine aktuelle Version angehoben werden.

Ich habe soweit alles durchgetestet - hoffentlich klappt alles.

Bekannter Fehler: Die Kommentarfunktion funktionert im Moment leider noch nicht. Da bin ich noch dran.

Insgesamt ist jetzt etwas mehr Platz in der Breite für die Beiträge.

Kommentare  

Test
#1 Test 2013-02-24 15:17
Wenn das klappt, dann klappt es :lol:
Test
#2 Test 2013-02-24 15:19
Und ein letzter Test...
Dagmar
#3 Dagmar 2013-02-25 12:53
hat geklappt. Na wenn es bei dir läuft, dann werd ich mich auch mal an die Arbeit machen :cry:
Dagmar
#4 Dagmar 2013-02-25 12:54
Was noch ein bisschen komisch aussieht, der Zeilenabstand ist sehr groß :
Thomas
#5 Thomas 2013-02-25 13:04
Der Zeilenabstand ist nur bei diesem Beitrag etwas groß, da ich nach jeder Zeile einen Absatz gemacht habe :-*

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren