Sammelsurium

Ich habe fertig

So, dank des echt miesen Wetters draussen konnte ich mich nun noch mal dem Joomla zuwenden:
Auch die Kommentare funktionieren nun wieder!

Gesern Abend sah der Frühlingsrückschlag ja noch recht idyllisch aus:
Schneehütte

Aber heute nervt es einfach nur noch: Nassen Schnee schaufeln, die Hunde haben keien Bock mehr auf das weiße Zeug und irgendwie haben wir doch alle eher Schneeglöckchen als Schneewehen erwartet oder?

Avus

Unverhofft kommt eigentlich ja selten, und so habe ich mich gestern besonders gefreut, dass ich die Avus-Tribüne an der Nordschleife einmal von innen sehen konnte:

Alles Neue macht der Frühling...

Jetzt ist es so weit:

Nach langem Kampf konnte die alte Joomla!-Installation auf eine aktuelle Version angehoben werden.

Ich habe soweit alles durchgetestet - hoffentlich klappt alles.

Bekannter Fehler: Die Kommentarfunktion funktionert im Moment leider noch nicht. Da bin ich noch dran.

Insgesamt ist jetzt etwas mehr Platz in der Breite für die Beiträge.