Login

Birka Geocoin

Aktuell hat mich wieder das Coinfieber gepackt.
Eigentlich wollte ich ja nur meine alten Coins, die seit ein paar Jahren in der Schublade rumliegen, unter die Leute bringen. Was ich dann aber festgestellt habe ist, dass das Tauschen von Coins wirklich Spaß macht Lächelnd

Besonderes Interesse habe ich im Moment an Coins mit Wolfmotiven. Diese werde ich später noch einmal vorstellen.
Mein Allzeit-Liebling ist allerdings die Birka Geocoin. Diese wurde 2008/2009 von Polardesigin in Schweden entworfen und vertrieben. Die Auflagen waren damals noch nicht so hoch, wie sie heute meistens sind. Sie gehen von 95 bis 338 Stück.
So ist es verständlich, dass man heute kaum noch an diese Coins kommt. Umso glücklicher bin ich, dass ich sechs der acht Editionen mein Eigen nennen darf.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren