Z02-Serie adoptiert

Anfang März 2009 ist hier in der Region eine sehr schöne Wanderserie entstanden: Ein Multi mit 31 Mysteries und einem Bonus, welche eine schöne Wanderung von ca. 42-46 km Länge durch den nördlichen Salzgitter Höhenzug bereiten (aber auch in Etappen erwandert werden können).

Mit Freude bin ich damals jede einzelne Dose dieser Serie angegangen. Hier stimmt einfach alles: Ein Multi in schöner Landschaft und körperlich nicht ganz ohne Herausforderung ("21 Gipfel und mehr...").
Die Mysteries bilden dabei eine wunderbare Streckenführung.

Nun stand die Archivierung aus Zeitmangel an und das Team Zaboe fragte mich, ob ich die Serie nicht adoptieren möchte. Da ich eh viel in dieser Landschaft mit den Hunden unterwegs bin, habe ich gern zugesagt.

In den kommenden zwei Wochen stehen nun diverse Wartungsgänge an (im südlichen Teil fehlen offenbar ein paar Dosen und das Multifinal hat einen leichten Wasserschaden). Ausreichend PETlinge (für die Mysteries) sind bereits eingetroffen und Massen an Logbüchern gebastelt. Die Hunde wird es freuen, dass sie demnächst noch häufiger ausgedehnte Spaziergänge in der Natur machen werden...

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das Team Zaboe, welches sich mit dieser Serie wirklich einige Arbeit gemacht hat!

Bookmarkliste der Z02-Serie

Das Zielgebiet der Z02-Serie

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren