Lange Pause

Nach langer Pause mal wieder ein Lebenszeichen :-)

Skyline Frankfurt

Im Moment bin ich drei Tage in der Woche in Frankfurt, was meine verfügbare Zeit sehr einschränkt.
Vor Ort kann ich nach der Arbeit zwar die lokalen Caches intensiv begutachten, ansonsten genieße ich den Rest der Woche aber einfach das "zu Hause sein".

Die Caches hier unterscheiden sich erwartungsgemäß nicht sehr von denen in meiner Homezone. Allerdings ist hier naturgemäß der Anteil der Micros/Nanos höher. Als besonderes Schmankerl habe ich das Taunus Memory empfunden (Bookmarkliste): Eine schöne Wanderung in toller und abwechslungsreicher Natur. Auf dieser Tour war ich gut drei Stunden unterwegs und habe dabei knapp 12 km erwandert (mit teilweise erheblicher Steigung). Ich hätte gern etwas mehr Zeit gehabt etwas länger an manchem Ort zu verweilen, allerdings konnte ich erst am frühen Abend losziehen.
Ich empfehle unbedingt Fernglas und Fotoapparat mitzunehmen!

Taunus Memory

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren