Es macht wieder Spaß!

GoslarDie letzten beiden Wochenenden habe ich morgens Touren zum Dosensuchen unternommen. Und was soll ich sagen: Trotz des durchwachsenen Regenwetters hat es wieder richtig Spaß gemacht!
Ich liebe die Morgenstunden: Die Sonne geht langsam auf (sofern die Wolken sie lassen) und die Natur erwacht aus dem Schlaf bzw. wird durch das immer lauter werdendes Krakelen der Vögel geweckt ;-)

Ziel der Touren war der Raum Vienenburg/Goslar. Hier gab es eine Menge an neuen Dosen, welche mir und den Vierbeinern schöne Spaziergänge bereitet haben.

Was ich allerdings auch festgestellt habe: Es sind Schulferien. Folglich gibt es zur Zeit viele Dosen, welche von jungen Cachern gelegt werden, die noch nicht so viele Dosen gefunden haben, als dass sie wissen, was gut ankommt.
Aber was soll's: Es wird Frühling. Und ich bin in dieser Beziehung auch wesentlich entspannter geworden, als dies noch letztes Jahr der Fall war. Jeder so wie er will. Und jeder sucht die Dosen, die ihm gefallen...

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren