Schnell hin...

Was waren das noch für Zeiten:
Am Beginn meiner Cacherlaufbahn habe ich mir eine Liste mit verschiedenen Caches auf verschiedenen Touren gemacht. Wenn die Zeit reif war, wurde dann die entsprechende Liste gezückt und die Tour "abgearbeitet". Auf manche dieser Touren habe ich mich lange gefreut und sie dann nach bis zu 3 Monaten nach der Zusammenstellung mit Erfolg absolviert.

Und heute? Nicht nur, dass eine Liste bereits nach einer Woche veraltet ist, da immer wieder neue Caches auf der Route auftauchen, die natürlich dann mit aufgenommen werden sollen - vermehrt stelle ich fest, dass man sich nicht mehr so viel Zeit lassen sollte, neue Dosen zu suchen. Hier in der Region Hildesheim/Hannover gab es in letzter Zeit einige Dosen, die nicht mal zwei Wochen durchgehalten haben (bzw. deren Owner das mit der Wartung dann nicht durchgehalten haben).

Einziger Trost: Die Dosen, die ich von diesen noch geschafft habe, sind kein großer Verlust...