Eine schöne Wanderung

Bodensteiner KlippenGestern habe ich mal wieder eine schöne Wanderung mit Hund gemacht.

Anlass war der Erkundung der Bodensteiner Klippen für das Auslegen eines neuen Earthcaches. Dieser ist als Mehrstationen-Cache geplant, so dass zur Beantwortung aller Fragen und Erfüllung aller Aufgaben vier Stationen angelaufen werden müssen (also quasi ein Earth-Multi). Diese liegen im Zielgebiet aber nicht allzuweit auseinander.

Die Gegend finde ich immer wieder interessant - man erlebt jedes Mal neue Perspektiven und Lichtspiele, so dass das Mitbringen eines Fotoapparats wirklich lohnenswert ist.

Mit dem Wetter hatten wir gestern auch Glück: Strahlender Sonnenschein schon am frühen Morgen. Aufgrund der fast flächendeckenden Bewaldung waren die Temperaturen aber durchaus für Mensch und Hund erträglich.

Der Cache wartet nun auf Freigabe durch den Reviewer. Zum "Anfüttern" gibt es auf der nächsten Seite schon mal ein paar Impressionen...

Update: Der Cache ist jetzt online.

Bodensteiner Klippen
Bodensteiner Klippen
Bodensteiner Klippen
Bei Bodenstein