Abschied von der Z02-Serie

Nun ist es so weit: Die Z02-Serie geht aufs Altenteil.

Bei dieser Serie handelte es sich um einen Multi (dieser bleibt vorerst bestehen) mit 32 Mysteries, welche dem geneigten Cacher eine "geführte" Wanderung von insgesamt ca. 42 km Länge durch den Salzgitter Höhenzug bescherten.

Ausgeklügelt und gelegt wurde die Serie ursprünglich vom Team Zaboe, das dafür von mir den größten Respekt und Dank erhält!
Ich durfte die Serie im Juli 2010 übernehmen und habe seither einige Hundespaziergänge zu Wartungszwecken in den Höhenzug verlegt. Hund und Mensch hatten daran viel Spaß!

Spaß haben mir auch die vielen netten Logs gebracht. Ja, ich habe JEDES Log gelesen!

Weniger Spaß hat mir die Information von mehreren Seiten gemacht, dass ein Flintenmuggel mit aggressiv verbalen Tendenzen (ich mag mir gar nicht vorstellen, dass diese Tendenzen auch nonverbal werden könnten) offenbar etwas gegen Wanderer in bestimmten Gebieten des Höhenzugs hat. Um einer Eskalation hier keine Nahrung zu geben, habe ich mich entschlossen, die Serie zu archivieren.

Beim Einsammeln der Dosen werde ich auch genau die Papierlogs mit den Onlinelogs abgleichen, da es hier einige Cacher wohl nicht so genau genommen haben. Entsprechende unberechtige Logs werden dann von mir kommentarlos gelöscht.
Schaden ist dadurch natürlich nicht entstanden (sie haben sich nur um viele schöne Erlebnisse in der Natur gebracht), aber es gebietet einfach die Fairness denjenigen gegenüber, welche die Strapazen der Wanderung auf sich genommen haben.

So, nun bin ich mal gespannt, was den freigewordenen Platz in Zukunft so alles an Caches füllen wird.

Kommentare  

Team Zaboe
#1 Team Zaboe 2011-12-03 14:02
Hallo und danke der guten Worte! Damit nehmen nun auch wir Abschied von einer unserer "ex" Zetz in der GC Map. Wir danken Dir nocheinmal für die verantwortungsv olle Übernahme und Weiterführung unserer ehemaligen Runde.
Viele Grüße nach Salzgitter.
Es Grüßt Team Zaboe

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren